News

Das neue Musikvideo - Sieben Meere

Das neue Musikvideo zu "Sieben Meere" wurde kürzlich veröffentlicht. Regisseurin Silke C. Engler war auch hier wieder verantwortlich für Regie und Kamera, die schon mit Cassy & Herrn Cosler das preisgekrönte Video zu "Leben spüren" realisierte! Gedreht wurde am Strand von Ostende in Belgien!

Zum Video

Die neue Single "Im Darkroom"

"Im Darkroom" ist die erste Singleauskopplung aus "Liebesfinder". Das Video hat bereits mehrere Tausend Views bei Youtube und ist auch auf allen Plattformen in einer extended Version erhältlich!

Zum Video!

Neues Album und neue Show!

"Liebesfinder", das vielseitige neue Album ist jetzt erhältlich - mit den Songs "Im Darkroom", "Internet-Maus" und "Sieben Meere"

Als Stream oder Download:
https://www.outnowon.com/release/1861/

Als CD einfach eine Mail an cassy@alleliebencassy. de (ohne Leerschritt)

ie neue Show zum Album feiert im Atelier Theater Premiere am 26. Februar!

Tickets kann man jetzt schon sichern unter: www.ateliertheater.de

Cassys Mädelsabend - jetzt buchen!

Du wünscht dir mit deinen Mädels den perfekten Junggesellenabschied in Köln City - unterhaltsam, musikalisch, humorvoll? Dann kannst du jetzt über die Website der "Unvergesslichen" genau einen solchen Abend mit Cassy buchen. 

Mehr Infos hier!